Unterstützung

Möchtet ihr mich und den Blog unterstützen könnt ihr das bequem mit einer Spende auf Buymeacoffee.com tun!

Aktuell sammle ich dort für eine Umstellung auf die PRO Version meines WordPress-Themes!


Eine weitere Möglichkeit bieten meine beiden Wishlist. Dort stehen Dinge drauf, die ich mir wünsche oder die ich selbst plane mir zu kaufen. Die Listen ist meistens ziemlich voll und das meiste kaufe ich mir nach und nach selbst, trotzdem freue ich mich über jede geschenkte Kleinigkeit!


Ich biete aktuell keine monatlichen Abonnements an. Jedoch könnt ihr den Newsletter abonnieren und so etwas Extra-Content hin und wieder ergattern und das gratis!


Auch hilft mir jeder Follower auf Twitter ungemein. Und jeder Retweet meiner Beitrag ist viel wert.
Benutzt ihr meinen Blog als Quelle für eigene Blogs oder Tweets verlinkt mich gerne!